Körting Unternehmensgruppe

Seit mehr als 55 Jahren ist der Name Körting mit Innovationen und Dienstleistungen für die Matratzen- und Möbelindustrie untrennbar verbunden. Individuelle und zeitgemäße Vertriebs- und Logistiklösungen sind die Grundlage für eine jahrzehntelange erfolgreiche Zusammenarbeit mit marktführenden Industrie- und Handelsunternehmen.

Innerhalb der Gruppe hat sich die Dream Line GmbH seit 1997 als Lieferant von hochwertigen Schlaflösungen an den Fachhandel etabliert. Qualitätsprodukte und eine großzügige Lagerhaltung garantierten kurzfristige Verfügbarkeit von Schlafkomfort …

… zuverlässig, freundlich und servicestark!

Soziales Engagement

Die Dreamline GmbH unterstützt regelmäßig soziale Projekte im Westerwaldkreis.

  • Eine Matratzen-Spende für die Kindertagesstätte Vogelnest in Heiligenroth
  • Zwei Matratzen für die Freie Waldorfschule in Diez
    „…Für mein Schulprojekt benötigte ich zwei Matratzen, damit das Springen aus der Höhe in der Bewegungsbaustelle besser abgefedert werden kann. Zig Argumente hatte ich mir überlegt – aber Herr Körting war sofort bereit zwei neue Matratzen zur Verfügung zu stellen. Das Beste: Sie wurden am nächsten Tag sogar geliefert!“
  • Matratzen & Lattenroste für die Gemeindewohnung in Moschheim zu Unterbringung ukrainischer Flüchtlinge
    https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-den-lokalredaktionen/westerwaelder-zeitung_artikel,-fuer-fluechtlinge-moschheimer-renovieren-eine-gemeindewohnung-_arid,2387525.html
  • Matratzen für die Evangelische Kirche Wirges zur Unterbringung ukrainischer Flüchtlinge im Pfarrhaus
  • Matratzen-Spende für ein körperlich beeinträchtiges Flüchtlingskind
    „…Die Ware ist sehr gut! Ganz besonderen Dank für das soziale Engagement für einen Notfall im Bekanntenkreis und die schnelle unkomplizierte Hilfe!
    https://goo.gl/maps/ZnEc9sV59Uf5SEYK6